Kontakt
Annemarie Walther
Tel: 02551 1828435
Mobil: 0163 9721789
Email: Annemarie.Walther.Horseway@t-online.de




Über mich

B.Sc. Wirtschaftsingenieur Fachrichtung Chemietechnik

Meine Praxisphase, die an die Module Kommunikationstraining, Unternehmensführung und Marketing aus meinem Bachelorstudiengang anlehnte, habe ich bei Horseway® absolviert.
Mein gelerntes Wissen habe ich durch meine Bachelorarbeit über pferdebasierte Führungskräftetrainings vertieft.

Über diese erfahrungsreiche Zeit hinaus, qualifiziere ich mich derzeit weiter zum Master und freue mich weiterhin Frau Ilka Hempel zu assistieren und dadurch selbst Coachingerfahrung zu sammeln.

Während meiner Forschungen für die Bachelorarbeit habe ich viel über Erwachsenenbildung und Coaching erfahren und bin stets neugierig mehr darüber zu lernen und zu erleben. Das ganz besondere in den Seminaren bei Horseway® sind die Pferde, mit denen ich mich nicht nur persönlich sehr verbunden fühle, sondern die nach meinen Forschungen einen elementaren Nachhaltigkeitsaspekt in die Prozessbegleitung im Coaching miteinbringen.

Die Nähe zu den Tieren und die Entwicklung im Coaching faszinieren mich und sind eine ideale Kombination für mich.




Tätigkeitsschwerpunkte


Trainingsassistenz
Marketing
Organisation
Konzeptionelle Unterstützung
Öffentlichkeitsarbeit




(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken